reflections

29.07.12

Heute lief es ganz gut. ich habe bis 16.00 Uhr nur: - 1 glas Milch getrunken. Dann hab ich gegessen : - bisschen Nudelsalat - Grüner Salat mit Dressing - Paprika, Gurke und Tomate - so ein 'Vanilleeis ohne Eis' (von meiner Tante) aus Sahne,Zucker und Puderzucker mit Erdbeersoße - 3 Stücke Kräuterburgett

30.7.12 02:49

Letzte Einträge: 29.07.12, 30.07.12, 30.07.12

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kilian (30.7.12 21:48)
Also, wenn du weiter so einen Mist isst,
wirst du fett bleiben.
Gib dir die Kugel, du dämmliches Kind.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung